Jeder kennt es:
An der Kasse wird man oft nach einer Bonuskarte gefragt. Eigentlich alles eine Marketingstrategie, die den Kunden dazu veranlassen soll, zukünftig öfters im selben Shop einkaufen zu gehen.
Zusammen mit den nationalen Zentralbanken des Euroraums prüft die europäische Zentralbank bereits jetzt schon die Einführung eines digitalen Euro.
Bericht. vom ZDF
Bericht vom Handelsblatt
Information vom Bundesfinanzministerium
Info von der Europäischen Zentralbank
Warum sollte man jetzt mit NFT's starten?

Handling
Die Marketingstrategie ist also nicht neu. Doch wie wird das Handling mit Bonuskarten, Visitenkarten usw. in der Zukunft aussehen, wenn die Mehrheit der Menschen mit digitalen Währungen bezahlt?
Die Aufgabe
Die Aufgabe ist klar: Wer zukünftig am Markt bestehen will, muss auch in der Zukunft bei seiner Zielgruppe im Gedächtnis bleiben - per digitaler Visitenkarte, Bonuskarte oder anderen innovativen Produktplatzierungen in der digitalen Geldbörse der Endkunden.


Für wen ist es sinnvoll?
Neben Firmen unterstützen wir auch Vereine, Privatpersonen und sonstige Institutionen bei ihren ganz individuellen Projekten. Sprechen sie uns einfach an.